Wir helfen Ihnen gerne:
035 023 / 51 40 40
Mo.- Fr.: 9 Uhr - 18 Uhr
service-at-ewhisky.de
Online-Hilfe & Ticket System

 
 

Whisky Schokolade - Scotlate

Scotlate ist die edle Zusammenführung von schottischem Single Malt und Zartbitterschokolade.

Diese Whiskyschokolade wurde in Handarbeit in einer Schokoladenmanufaktur hergestellt und hat damit nicht nur durch den Whisky einen exklusiven Charakter.

Lightly Peated ist unter Whiskyliebhabern bekannt für seine angenehm rauchigen Noten.
Für die Schokolade wurde der bekannte Talisker 10 Jahre verwendet.
Die leicht rauchig Note ist spürbar, bleibt aber genehm im Zusammenspiel mit der Schokolade. 

Sherry Flavours ist unter Whiskyliebhabern bekannt für seine angenehm fruchtigen Noten.
Für die Schokolade wurde der bekannte Glendronach 12 Jahre verwendet.
Die Sherry Note ist spürbar, bleibt aber genehm im Zusammenspiel mit der Schokolade.