Wir helfen Ihnen gerne:
035 023 / 51 40 40
Mo.- Fr.: 9 Uhr - 18 Uhr
service-at-ewhisky.de
Online-Hilfe & Ticket System

 
 

Tanqueray London Dry Gin

Preis in Punkten: 1077 Punkte
Bonus-Punkte: 18 Punkte
03-01-001-009
 

17.95€

(inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand)
Preis pro 1 Liter: 25.64 €
Lieferbar
+
Diageo
Schottland
Diageo Deutschland GmbH, Reeperbahn 1, 20359 Hamburg, Deutschland
Dry Gin
43.1%
0.7l
Ohne GP
keine

Beschreibung

Das Glueck befuerwortet die Mutigen. In den 1830er Jahren hatte Charles Tanqueray keine Angst, seine kühnen Ideen zu mischen. Sein geniales Streben nach Perfektion zahlte sich aus und schuf Tanqueray London Dry, einen perfekt ausgewogenen Gin und einen der am meisten ausgezeichneten Gins der Welt.

Die Wahl des Barkeepers für den perfekten G&T. Am besten mit Tonic und einer Limettenscheibe genießen.

* In einer Umfrage von „The World’s 50 Best Bars“ (berichtet im The World’s 50 Best Bars Annual Report 2016 von Drinks International) wurde Tanqueray als meistverkaufte und insgesamt beliebteste Spirituose eingestuft.

  • klar
  • Aromatischer Pfeffer, pikante Zitrusfrüchte und eine sanfte pflanzliche Note von Gurke. Auch ein wenig frischer Ingwer.
  • Zunächst trocknende Schärfe, die bald wieder durch saubere Gurkennoten ausgeglichen wird. Vielleicht ein Hauch von frischer Pfefferminze.
  • Zitronenmark und erdig-würziger Wacholder im Abgang.