Wir helfen Ihnen gerne:
035 023 / 51 40 40
Mo.- Fr.: 9 Uhr - 18 Uhr
service-at-ewhisky.de
Online-Hilfe & Ticket System

 
 

SIPSMITH VJOP Navy Strength Gin

Preis in Punkten: 2697 Punkte
Bonus-Punkte: 45 Punkte
03-01-001-152
 

44.95€

(inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand)
Preis pro 1 Liter: 64.21 €
Lieferbar
+
Sipsmith Ltd
England
Importeur (Kirsch Import e.K. Mackenstedter Str. 7 28816 Stuhr)
Navy Strength Gin
57.7%
0.7l
Ohne GP
keine

Beschreibung

Der Wunsch, den ultimativen Gin für Wacholderliebhaber zu kreieren, brachte uns auf die Mission, einen “Very Junipery Over Proof Gin” zu destillieren. Wenn man das Geschmacksprofil eines Gins (in diesem Fall Wacholder) erhöht, ist es wichtig, dies mit einer Erhöhung der Alkoholstärke zu verbinden. Mit 57,7% Vol. verwendet dieser wacholderbetonte Gin die doppelte Menge an Wacholderbeeren wie unser London Dry Gin und durchläuft einen dreiteiligen Wacholder-Infusionsprozess, einschließlich einer dreitägigen Mazeration.

Unser V.J.O.P. Gin wurde für diejenigen kreiert, die den ‘ginniest’ Gin suchen, den Sie finden können. Er eignet sich perfekt für einen G&T mit mediterranem Tonic oder für klassische Cocktails wie einen Martini, Aviation oder eine Abwandlung des klassischen Mint Julep.

Nase: Wacholderkiefer und Zedernholz dominieren mit einem Hauch von pikanter Orange.
Gaumen: Viel Wacholder im Vordergrund mit reicher Würze und Noten von dunkler Schokolade.
Abgang: Lang und trocken mit einer schönen Balance, die den Wacholder durchscheinen lässt.

  • klar