Amerikanischer Whiskey neu entdeckt

Amerikanischer Whiskey neu entdeckt

Amerikanischer Whiskey. Bei vielen Menschen stellt sich schon beim Namen die Nackenhaare auf und der Gedanke eben solchen zu trinken stößt bei einigen direkt auf Ablehnung. Aber warum hat amerikanischer Whiskey so einen schlechten Ruf in Deutschland? Ein Grund ist...
Koval Whiskey – mehr als nur Bourbon

Koval Whiskey – mehr als nur Bourbon

CHICAGO’S ERSTE DISTILLERIE SEIT MITTE DES 18. Jahrhunderts   KOVAL wurde 2008 gegründet und produziert in Chicagos erster Destillerie seit Mitte des 18. Jahrhunderts Bio-Whiskey, Liköre und Spezialitäten-Spirituosen. Die Gründer Robert und Sonat Birnecker...
Die faszinierende Welt des Bourbon

Die faszinierende Welt des Bourbon

Bourbon. Bei vielen Menschen stellt sich schon beim Namen die Nackenhaare auf und der Gedanke eben solchen zu trinken stößt bei einigen direkt auf Ablehnung. Aber warum hat amerikanischer Whiskey so einen schlechten Ruf in Deutschland? Ein Grund ist garantiert, das...