Wir helfen Ihnen gerne:
035 023 / 51 40 40
Mo.- Fr.: 9 Uhr - 18 Uhr
service-at-ewhisky.de
Online-Hilfe & Ticket System

 
 

Destillerie Räucherhaus

09-01-001-29
Lieferbar
+
 

129.95€

( inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand)

Beschreibung

Das Erzgebirge ist weltweit bekannt für seine Holzschnitzkunst.

In Zusammenarbeit mit einer Kunsthandwerkerstätte aus dem Erzgebirge haben wir unter dem weltweit bekannten und geschützten Label "Echt Erzgebirge - Holzkunst mit Herz" Produkte für echte Whisky -liebhaber und - romantiker entwickelt.

Die Destillerie wird zu 100% (Made in Germany) sehr aufwendig in Handarbeit gefertigt.

Das Label "Echt Erzgebirge - Holzkunst mit Herz" bekommen nur Betriebe und Produkte die dafür vom Verband zertifiziert wurden und damit alle Bedingungen dafür erfüllen. Durch dieses Echtheitszertifikat (Stempel) erhalten die Produkte neben dem Qualitätsmerkmal natürlich auch einen Sammlerwert und sind damit auch mindestens wertstabil.

Da es sich um Handarbeit handelt ist die Stückzahl allein dadurch limitiert.

Es wird von der Destillerielandschaft/ Bauwerk 1 zwei Versionen geben, eine mit grün oliv gebeizten Boden / Sockel (siehe Bild im Anhang) und eine mit holzfarbenen Boden (noch kein Bild)

Durch die nicht gleichmäßige Grundform ist es dem Kunden selbst überlassen, wie er anschließend die anderen Häuser anordnet und kombiniert.

Natürlich ist das Räucherhaus voll funktionsfähig und wurde bereits ausgiebig erprobt. Es ist geplant dazugehörige Duftnoten für Räucherkerzen mit anzubieten.

Maße: 30cm breit  x 16cm hoch x 17cm tief