Wir helfen Ihnen gerne:
035 023 / 51 40 40
Mo.- Fr.: 9 Uhr - 18 Uhr
service-at-ewhisky.de
Online-Hilfe & Ticket System

 
 

"Lot No.40" - Der unterschätze kanadische Allrounder

Kanadischer Whisky erfreut sich weltweit immer größerer Beliebtheit, bisher ist er aber den wenigsten schon einmal ins Glas gekommen. Wenn es dann noch nicht einmal ein Single Malt sondern eine Rye (Roggen) Whisky ist, hört es bei dem Einen oder Anderen direkt auf. Aber warum eigentlich?

Roggenwhiskys haben riesiges Potential und heben sich geschmacklich von klassischen Gerstenmalz Whiskys ab, sind etwas süßer aber auch würziger. Daher sind sie perfekte Allrounder und sowohl zum mixen aber auch getrost zum pur trinken geeignet. Wir stellen euch den Lot No.40 als einen der bekanntesten kanadischen Rye Whiskys genauer vor.

==> AUF NACH KANADA