Wir helfen Ihnen gerne:
035 023 / 51 40 40
Mo.- Fr.: 9 Uhr - 18 Uhr
service-at-ewhisky.de
Online-Hilfe & Ticket System

 
 

Hauptgewinner der Whisky Umfrage

"Hallo, Hier ist das versprochene Bild mit dem Highland Park Ice Edition. Ich freue mich tierisch, dass ich gewonnen habe und möchte mich nochmal vielmals bedanken!!
Erst einmal kommt er definitiv in die Vitrine. Ich traue mich gar nicht, ihn zu öffnen. Vielleicht gibt es einmal einen schönen Anlass, zu dem er gut passt.”

An dieser Stelle auch noch einmal von unserer Seite herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Whisky. Ein Bild von Thomas kann bei uns auf der Homepage von eWhisky.de eingesehen werden.

Den HP Ice vorerst in die Vitrine zu stellen ist eine gute Idee (auch wenn es ein sehr guter Tropfen ist und die Verlockung zum Verkosten groß), er wird in Zukunft nach unserer Meinung stark an Wert zulegen. Auch die Idee ihn für einen besonderen Anlass aufzuheben ist großartig. ;-)