Wir helfen Ihnen gerne:
035 023 / 51 40 40
Mo.- Fr.: 9 Uhr - 18 Uhr
service-at-ewhisky.de
Online-Hilfe & Ticket System

 
 

CANE ISLAND Single Estate Nicaragua 12 Jahre

Preis in Punkten: 2397 Punkte
Bonus-Punkte: 40 Punkte
02-01-009-008
 

39.95€

(inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand)
Preis pro 1 Liter: 57.07 €
Lieferbar
+
Infinity Spirits
Nicaragua
Importeur( Haromex Development GmbH, Weihersfeld 45, D-41379 Brüggen)
Melasse Rum
43%
0.7l
Ohne GP

Beschreibung

Der Cane Island Nicaragua Single Estate Rum 12YO ist ein solcher Single Estate Rum, doch aus welcher Destillerie in dem wunderschönen mittelamerikanischen Land Nicaragua er stammt, bleibt das Geheimnis von Cane Island Rum. So viel ist sicher: jeder einzelne Tropfen dieses Rums reifte volle 12 Jahre im tropischen Klima in Fässern aus amerikanischer Weißeiche.
 
Er ist charakteristisch für den Stil und die Tradition der Rum-Herstellung in Nicaragua. Mit seiner attraktiven dunklen, tiefen Bernsteinfarbe und seinem reichhaltigen Mundgefühl verwöhnt der Cane Island Nicaragua Single Estate Rum 12YO die Sinne. Er zeigt wunderbare, verführerische Geschmacksnoten von Eichenholz, Tabak und Vanille. Sein Nachklang ist unglaublich langanhaltend und weich. Dieser einmalige Rum bietet einfach alles, was man von einem echten 12 Jahre alten Rum erwartet.