Wir helfen Ihnen gerne:
035 023 / 51 40 40
Mo.- Fr.: 9 Uhr - 18 Uhr
service-at-ewhisky.de
Online-Hilfe & Ticket System

 
 

CAPTAIN MORGAN Dark Rum

Preis in Punkten: 897 Punkte
Bonus-Punkte: 15 Punkte
02-01-021-001
 

14.95€

(inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand)
Preis pro 1 Liter: 21.36 €
Lieferbar
+
Captain Morgan
Jamaika
Importeur (Kirsch Import e.K. Mackenstedter Str. 7 28816 Stuhr)
Spirituose auf Rum Basis
40%
0.7l
Ohne GP
mit Farbstoff

Beschreibung

Captain Morgan Dark Rum ist ein Rum, der das Erbe Jamaikas im Herzen trägt. Er wird nach dem eigenen, uralten Rezept des Captains hergestellt und ist komplex, reichhaltig und sanft zugleich.

Der Dark Rum des Captains ist nicht einfach nur irgendein alter Seefahrerdrink: Um den perfekten dunklen Rum zu entwickeln, reisen die Männer des Captain über alle sieben Meere. Captain Morgan Dark Rum wird mindestens 2 Jahre lang in stark ausgebrannten Eichenfässern gelagert, um das herrliche Eichenaroma zu erzielen, bevor er nach unserem ganz eigenen Geheimrezept hergestellt wird.

Der sanfte, komplexe und eichige Geschmack des Captain Morgan Dark Rum machen ihn zum perfekten Drink, entweder unverdünnt oder mit dem Anker auf Eis. Für ein echtes Rumerlebnis mixt du ihn in einen der Lieblings-Cocktails des Captains mit dunklem Rum: Mit Ginger Ale für eine einfache, aber köstliche Mischung, den Captain’s Storm, oder aber ohne Kompromisse mit Captain Morgan Coconut Rum und Orangenlikör für einen wunderbaren eigenen Mai Tai.