Wir helfen Ihnen gerne:
035 023 / 51 40 40
Mo.- Fr.: 9 Uhr - 18 Uhr
service-at-ewhisky.de
Online-Hilfe & Ticket System

 
 

Der neue Kingsbarns "Doocot"

Im Jahr 2018 war es uns vergönnt, den allerersten Single Malt Whisky der wunderhübschen neuen Craft Distillery Kingsbarns vorzustellen, den Kingsbarns "Dream to Dram". Mit seiner Güte, Eleganz und der Rezeptur von 90% Fresh Bourbon Barrels sowie 10% STR ex Portugese Red Wine Barriques hat er trotz des jugendlichen Alters schnell viel Lob erhalten und wurde nicht zuletzt zweimal zum Best Lowland Single Malt bei den World Whisky Awards gewählt.

Doch das ist nun Geschichte, denn die Brennerei ersetzt ihr bisheriges Flagship–Bottling nun durch den Kingsbarns „Doocot“, benannt nach dem charakteristischen mit Zinnen besetzten Taubenschlag der Brennerei.

Alle Infos zur neuen Abfüllung hier im Blog!