Wir helfen Ihnen gerne:
035 023 / 51 40 40
Mo.- Fr.: 9 Uhr - 18 Uhr
service-at-ewhisky.de
Online-Hilfe & Ticket System

 
 

Hendrick´s Lunar

Preis in Punkten: 2997 Punkte
Bonus-Punkte: 50 Punkte
03-01-001-238
 

49.95€

(inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand)
Preis pro 1 Liter: 71.36 €
Lieferbar
+
The Hendrick's Gin Distillery Ltd
England
Importeur (Kirsch Import e.K. Mackenstedter Str. 7 28816 Stuhr)
New Western Dry Gin
43.3%
0.7l
Ohne GP
keine

Beschreibung

Eine INFUSION von ROSE und GURKE

Kein anderer Gin schmeckt wie HENDRICK’S, denn kein anderer Gin wird wie HENDRICK’S hergestellt. Die Vermählung der dichterisch erhabenen Rose (der bulgarischen Rosa Damascena um genau zu sein) mit der abenteuerlich erfrischenden Gurke verleiht unserem Gin eine einzigartige melodische Natur.

Hendrick’s Lunar, die zweite limitierte Ausgabe aus dem “Cabinet of Curiosities” von Master Distiller Ms. Lesley Gracie. Lunar ein herrlich weicher und verführerischer Gin, der eine delikate Balance aus sanfter Würze, subtilen floralen Noten mit einem weichen Zitrus-Finish bietet. Er lässt sich am besten in ungezwungenen Nächten zu Hause genießen und ist ein entspannter Begleiter für Sundowner und sternenklare Nächte mit Freunden. Unbestreitbar himmlisch: Ms. Gracie hat Lunar unter dem Eindruck eines zunehmenden Halbmondes entwickelt und seine kosmischen Eigenschaften sind von der Verpackung bis zum Geschmacksprofil allgegenwärtig.

  • klar