Wir helfen Ihnen gerne:
035 023 / 51 40 40
Mo.- Fr.: 9 Uhr - 18 Uhr
service-at-ewhisky.de
Online-Hilfe & Ticket System

 
 

Ron Botucal Mantuano

Preis in Punkten: 1617 Punkte
Bonus-Punkte: 27 Punkte
05-01-002-02
 

26.95€

(inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand)
Preis pro 1 Liter: 38.5 €
Lieferbar
+
Botucal Rum
Venezuela
Importeur (Sierra Madre Trend Food GmbH Rohrstr. 15 58093 Hagen/DE)
Melasse Rum
40%
0.7l
Ohne GP
Farbstoff

Beschreibung

Drei unterschiedliche Brennverfahren sind für das harmonische Blend-Profil verantwortlich: Mantuano besteht zu 40 Prozent aus schweren Destillaten (Pot Still), deren Intensität und Charakter der Spirituose Körper und Struktur verleihen.

Die Weichheit der leichten und mittelschweren Destillate (Column / Batch Kettle), zu denen Mantuano aus 60 Prozent besteht, geben dem Rum seine perfekte Balance. Nach einer Reifezeit von bis zu acht Jahren in ehemaligen Bourbon- und Single-Malt-Fässern entwickelt er sein charakteristisches Geschmacksprofil.

Geruch: Das Aroma offenbart Nuancen von Trockenfrüchten wie Pflaumen, Eiche und eine delikate Würze.
Geschmack: Komplexe, ausgewogene Noten von Trockenfrüchten, Holz und Vanille. Das Finish ist angenehm harmonisch.