Wir helfen Ihnen gerne:
035 023 / 51 40 40
Mo.- Fr.: 9 Uhr - 18 Uhr
service-at-ewhisky.de
Online-Hilfe & Ticket System

 
 

Malteco 10 Jahre Anejo Suave

Preis in Punkten: 1497 Punkte
Bonus-Punkte: 25 Punkte
02-01-055-002
 

24.95€

(inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand)
Preis pro 1 Liter: 35.64 €
Lieferbar
+
Savio
Panama
Importeur( Haromex Development GmbH, Weihersfeld 45, D-41379 Brüggen)
Melasse Rum
40%
0.7l
Ohne GP
mit Farbstoff

Beschreibung

Der einzigartige Malteco Rum wird in Panama hergestellt. Seinen Ursprung hat er in der unvergleichlichen Handwerkskunst der alten guatemaltekischen Maestros Roneros, den „Meistern des Rum“, die über Generationen hinweg ihre Formel für einen großartigen Blend weitervererbten. Frischer Zuckerrohrsaft und hochwertige Hefen werden mit größter Sorgfalt im Column Still destilliert und reifen anschließend lange an den Berghängen Panamas. Nur die besten Bourbonfässer werden für die Reifung des Malteco Rums ausgewählt, um einen göttlichen Nektar zu kreieren.

Ron Malteco 10 ist brillant bernsteinfarben und präsentiert sich in einer schlichten, eleganten Flasche im typischen Malteco-Flaschendesign mit dem stilisierten Quetzal, einem prachtvollen, bunten Vogel, der die Legenden der Maya und Azteken beflügelte. Sein Aroma wird bestimmt durch einen zarten Duft von Vanille und wunderbare florale Einflüsse und Akzente von Eichenholz. In seinem Geschmack ist er außergewöhnlich rein und weich, so lässt er sich hervorragend pur genießen.