Wir helfen Ihnen gerne:
035 023 / 51 40 40
Mo.- Fr.: 9 Uhr - 18 Uhr
service-at-ewhisky.de
Online-Hilfe & Ticket System

 
 

Irischer Whiskey trifft auf deutsches Weingut 3.0

Ach, wie schade ist es, wenn leckere Whiskys in so geringer Stückzahl produziert werden, das sie schnell wieder vom Markt verschwinden. Aber es hat auch sein Gutes. Die Brennereien müssen sich Gedanken über Nachschub machen und wir können euch immer mal wieder etwas Neues vorstellen.

So freuen wir uns, euch den Nachfolger des beliebten und viel zu schnell ausgetrunkenen "Teeling Pinot Noir Cask" vorstellen zu dürfen.

Erneut arbeitet die irische Brennerei Teeling mit dem erfolgreichen, deutschen Weingut Reichsrat von Buhl aus der Pfalz zusammen. Herausgekommen ist eine irisch-deutsche Kooperation die süffiger kaum sein könnte!

=>> Die ganze Geschichte im Blog