Wir helfen Ihnen gerne:
035 023 / 51 40 40
Mo.- Fr.: 9 Uhr - 18 Uhr
service-at-ewhisky.de
Online-Hilfe & Ticket System

 
 

Momotaro Ginzero alkoholfrei

Preis in Punkten: 1557 Punkte
Bonus-Punkte: 26 Punkte
03-01-001-248
 

25.95€

(inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand)
Preis pro 1 Liter: 51.9 €
Lieferbar
+
Momotaro SpiritsAn der Brennerei 14, 67593 Westhofen
Deutschland
Momotaro SpiritsAn der Brennerei 14, 67593 Westhofen
alkoholfreier Gin
0.0%
0.5l
Ohne GP
keine

Beschreibung

Alkoholfreie Alternative zum Gin

Japanisch inspiriertes Destillat mit erlesenen Botanicals: Lotusblüte, Yuzu-Zitrone, Sencha-Tee und Wacholder
Momotaro – ist die japanische Sage eines mutigen, jungen Mannes, der mit seinen tierischen Gefährten die Welt vor dem Bösen bewahrte. Seinen Namen verdankt Momotaro seiner Herkunft. Denn er war das Wunder eines kinderlosen Paares, das eines Tages im Fluss einen wunderschönen Pfirsich treiben sah. Die Frau zögerte nicht lange, fischte den Pfirsich aus dem Wasser, und als sie ihn mit ihrem Mann teilen wollte, entsprang daraus ihr Wunschkind. Ihnen wurde ein Sohn geschenkt, den sie liebten und lehrten welche Kraft die Liebe besitzt.

Momotaro – der Pfirsichjunge.

Unsere Japanische Inspiration.

Für unseren Momotaro verwenden wir ausschließlich ausgewählte Botanicals für ein unverwechselbar frisch und fruchtiges Aroma. Handverlesen, gönnen wir unseren einzelnen Botanicals bei der Marzeration die Zeit, die sie wirklich benötigen um ihr volles Aroma zu entfalten. Eine besonders schonende und langsame Destillation rundet unsere Produktion ab und lässt uns regelmäßig von Japan träumen.