Wir helfen Ihnen gerne:
035 023 / 51 40 40
Mo.- Fr.: 9 Uhr - 18 Uhr
service-at-ewhisky.de
Online-Hilfe & Ticket System

 
 

neeka GinRum

Preis in Punkten: 2217 Punkte
Bonus-Punkte: 37 Punkte
03-01-001-295
 

36.95€

(inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand)
Preis pro 1 Liter: 73.9 €
Lieferbar
+
neeka GmbH
Deutschland
neeka GmbH Kronenplatz 19 77652 Offenburg
New Western Dry Gin
42.0%
0.5l
Ohne GP
keine

Beschreibung

Eine Mischung aus Gin und Rum??? Klingt seltsam, ist aber eine spannende Idee die ihr unbedingt einmal verkosten müsst!

Seit einem Jahr durchstreift neeka bereits die Metropolen dieser Welt mit offenen Augen und wachem Geist. Doch in ihrem wilden Herzen spürte sie stets eine Unruhe, eine Sehnsucht nach mehr. Ein Verlangen nach einem Gegenstück mit allem DrumheRUM.

Plötzlich wusste neeka, wonach sie suchen musste: Im Herzen des Schwarzwalds erwartete er sie …

In ihm erkennt sie ihre Leidenschaftlichkeit und Abenteuerlust wieder, seine Sanftmut und seine ruhige Art ergänzen sie. Er ist charakterstark und facettenreich wie sie selbst. Mit einer Tiefgründigkeit, wie sie nur durch die Reife in Sherry- und Portwein-Barrique entsteht. Jeder für sich ist neugierig, echt, entschlossen, kraftvoll und anders – und gemeinsam sind sie bereit, die City zum Beben zu bringen.

Jetzt lüftet neeka das Geheimnis um ihren Neuen. We proudly present: neeka GINRUM. Ein einzigartiger Blend aus unserem etablierten neeka PREMIUM DRY GIN und feinstem Rum.

Seine Süße erhält unser neeka GINRUM während der Lagerung in nicht vollständig entleerten Sherry- & Portwein-Fässern.