Wir helfen Ihnen gerne:
035 023 / 51 40 40
Mo.- Fr.: 9 Uhr - 18 Uhr
service-at-ewhisky.de
Online-Hilfe & Ticket System

 
 

neeka Princess Dry Gin

Preis in Punkten: 2157 Punkte
Bonus-Punkte: 36 Punkte
03-01-001-292
 

35.95€

(inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand)
Preis pro 1 Liter: 71.9 €
Lieferbar
+
neeka GmbH
Deutschland
neeka GmbH Kronenplatz 19 77652 Offenburg
New Western Dry Gin
42.0%
0.5l
Ohne GP
keine

Beschreibung

Prinzessin ist kein Titel, Prinzessin ist eine Lebenseinstellung!

Für uns steckt in jeder Frau eine anmutige und gleichzeitig selbstbewusste Prinzessin. In jeder Lebenslage fähig, das Krönchen zu richten und weiterzumachen? Na klar! Schon den einen oder anderen Frosch geküsst? Passiert! Die Nächte auf High-Heels durchgetanzt? Immer gerne!

Cinderellas aufgepasst: Wir haben für Euch zwar nicht den perfekten Schuh AUS Glas, dafür aber das perfekte Prinzessinnen-Feeling IM Glas!


neeka PRINCESS – elegant, sanft und gleichzeitig königlich kokett mit einem charmanten Augenzwinkern.

Summerfeeling trifft Royal Attitude

An einem warmen Sommernachmittag im Schatten der Obstbäume unserer Fantasie entsprungen, bannt unser neuester PREMIUM DRY GIN diese Stimmung ganzjährig im märchenhaft schönen Special Edition Flacon.Darin offenbart sich mit neeka PRINCESS eine ganz neue Facette von neeka: Der exotische Geschmack von Granatapfel, kombiniert mit den Aromen von Wacholder, Zitronengras, Kardamom und Kamille. Lasst Euch überraschen von dem fruchtigen Kuss, der Prinzen verzaubert und Prinzessinnen-Herzen höherschlagen lässt.Traut Euch – DARE TO BE A PRINCESS!