Wir helfen Ihnen gerne:
035 023 / 51 40 40
Mo.- Fr.: 9 Uhr - 18 Uhr
service-at-ewhisky.de
Online-Hilfe & Ticket System

 
 

New York Distilling - Mister Katz Rock and Rye

Preis in Punkten: 2097 Punkte
Bonus-Punkte: 35 Punkte
01-07-081-001
 

34.95€

(inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand)
Preis pro 1 Liter: 49.93 €
Lieferbar
+
New York Distilling Company
U.S.A.
Destillerie( The New York Distilling Company • 79 Richardson Street, Brooklyn, NY 11211)
Rye
32.5%
0.7l
Ohne GP
keine

Whisky Eigenschaften

Beschreibung

Vor der Prohibition war "Rock & Rye" ein Klassiker in jeder Bar.  Die New Yorker Distilling Company lässt diesen Klasser jetzt wieder aufleben. Mister Katz's Rock & Rye ist eine Kombination aus ihrem jugendlichen Roggenwhiskey, Kandiszucker, Sauerkirschen, Zimt und einem Hauch von Zitrusfrüchten, abgefüllt mit 32,5% ABV. Zählt in Amerika zum Whiskey, bei uns aber eher als Likör.

Dieser herrlich süße Whisky mit einer schönen, wärmenden Tiefe von Gewürzen eignet sich hervorragend zum Trinken auf Eis und kann auch in Cocktails verwendet werden. Probieren Sie ihn als Alternative für den Rye in einem Manhattan!

  • Kirschholz
  • Duftende Noten von frisch gebackenem Roggenbrot, dunklen Kirschen und Orangenschale.
  • Kräftige Zitrusnoten, gefolgt von Sauerkirschen und Zimt. Erinnert an Streuselkuchen.
  • Ausgewogen - Kirschen, Malz, Orangen..