Wir helfen Ihnen gerne:
035 023 / 51 40 40
Mo.- Fr.: 9 Uhr - 18 Uhr
service-at-ewhisky.de
Online-Hilfe & Ticket System

 
 

Rum Nation - Barbados 8 Jahre

Preis in Punkten: 2457 Punkte
Bonus-Punkte: 41 Punkte
02-01-308-001
 

40.95€

(inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand)
Preis pro 1 Liter: 58.5 €
Lieferbar
+
Rum Nation
Barbados
Importeur (Kirsch Import e.K. Mackenstedter Str. 7 28816 Stuhr)
Melasse Rum
40%
0.7l
Ohne GP
ohne Farbstoff

Beschreibung

Eine süßere und fruchtigere Version unseres berühmten Barbados-Rums, der 8 Jahre lang in einem tropischen Klima gereift ist. Obwohl er immer noch leicht ist, hat er ein samtiges Mundgefühl und eine reiche Rundheit, die ihn besonders für ein Abendessen oder eine feine Zigarre geeignet macht. Er ist honigartig, blumig und duftend und hat ein wunderbares Bouquet von Blutorangen, Pfirsichen, Aprikosen, Datteln, Bananen und Rosinen... mit einem leichten Hauch der unverkennbaren Erdigkeit des Zuckerrohrs und nur einem moderaten Hauch von Würze.
 
Nase: Honig, blumiger Duft, aber auch intensive Süße von reifen Früchten. Blutorangen, Aprikosen, Pfirsiche. Sogar ein leicht weiniger Hauch.

Gaumen: Zart, aber sehr fruchtig. Auf die reifen Orangen, Pfirsiche und Aprikosen, die bereits in der Nase zu finden sind, folgen Bananen, Datteln, Rosinen und die unverkennbare Note von Rohrzucker mit erdigen und pflanzlichen Untertönen. Kräuterlikör.

Abgang: Mäßig würzig, wobei die erdige Note des Rohrzuckers noch deutlicher wird. Kandierte Orangenschalen.