Wir helfen Ihnen gerne:
035 023 / 51 40 40
Mo.- Fr.: 9 Uhr - 18 Uhr
service-at-ewhisky.de
Online-Hilfe & Ticket System

 
 

Whisky meets Wine - Tullibardine

Langjährige Kunden werden schon sehnsüchtig auf Ihn gewartet haben. Unsere neueste „Whisky meets Wine“- Abfüllung ist endlich da. Und es ist, Trommelwirbel, naja, die Überschrift verrät es ja schon, ein Tullibardine!

Seit inzwischen 5 Jahren bringen wir in Kooperation mit "Whisky und Genuss Dresden" eine eigene, limitierte Abfüllung auf den Markt. Der "Tullibardine finished in a Saxon Redwine Cask" reifte für 19 Monate in einem Spätburgunder Fass vom Weingut Schwarz in Meißen. Mit knapp 9 Jahren gesamter Reifezeit ist er unsere älteste und definitiv fruchtigste Abfüllung. Da kann sich der originale Tullibardine Burgundy ganz warm anziehen!

=>> Alle Infos im Blog

=>> Direkt zum Whisky